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Confluent Cloud Support

Kafka-Expertise jederzeit zur Hand

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Premier

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Für alle Kunden verfügbar
Empfohlen für experimentelle und nicht-produktive Umgebungen
Für produktionsbezogene Anwendungen empfohlen
Für missionskritische Anwendungen empfohlen
Abrechnung und Konto-Support
Während der Geschäftszeiten
Während der Geschäftszeiten
Rund um die Uhr verfügbar
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Sachkundiger technischer Support für Kafka
-
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Unbegrenzte Support-Kontakte
Unbegrenzte Support-Tickets
24x7 verfügbar
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  • Kritische geschäftliche Auswirkungen (P1) innerhalb von 8 Geschäftsstunden
  • Mäßige geschäftliche Auswirkungen (P2) innerhalb von 8 Geschäftsstunden
  • Geringfügige geschäftliche Auswirkungen (P3) innerhalb von 8 Geschäftsstunden
  • Allgemeine Beratung (P1) innerhalb von 2 Werktagen
  • Kritische geschäftliche Auswirkungen (P1) innerhalb von 60 Minuten
  • Mäßige geschäftliche Auswirkungen (P2) innerhalb von 4 Stunden
  • Geringfügige geschäftliche Auswirkungen (P3) innerhalb von 8 Geschäftsstunden
  • Allgemeine Beratung (P4) innerhalb von 2 Werktagen
  • Kritische geschäftliche Auswirkungen (P1) innerhalb von 30 Minuten
  • Mäßige geschäftliche Auswirkungen (P2) innerhalb von 2 Stunden
  • Geringfügige geschäftliche Auswirkungen (P3) innerhalb von 8 Geschäftsstunden
  • Allgemeine Beratung (P4) innerhalb von 2 Werktagen
Named Customer Success Technical Architect (CSTA)
-
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-
Inklusive Vierteljährliche Einschätzung zum technischen Zustand sowie vierteljährliche geschäftliche Einschätzung
Preise
-
Mehr als 29 $ pro MonatODER
5 % der monatlichen Nutzung
Jeweils größerer Betrag: entweder 1.000
$ pro Monat
ODER
10 % der ersten 50.000 $ an Nutzungsgebühren +
8 % der nächsten 50.000 $ an Nutzungsgebühren +
6 % der nächsten 900.000 $ an Nutzungsgebühren +
3 % der Nutzungsgebühren ab 1 Mio. $ pro Monat

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Ressourcen

Als Confluent Cloud-Kunde stehen Ihnen verschiedene Ressourcen zur Verfügung, damit Sie lückenlos streamen können

  • Kontakt

    Sie benötigen Hilfe beim Einloggen, in Bezug auf die Kontoverwaltung oder haben andere nicht-technische Probleme? Kontaktieren Sie uns und wir antworten innerhalb eines Werktages.

  • Dokumentation

    Unsere Benutzerdokumentation liefert Antworten auf viele der am häufigsten gestellten Fragen. Probieren Sie es mit einer Dokumentensuche zu Ihrem konkreten Problem.

  • Community Slack

    Community-gestützten Support erhalten Sie, wenn Sie dem Community-Channel auf Slack beitreten.

  • Cloud-Status

    Überprüfen Sie den Status des Confluent Cloud-Service für weitere Informationen zu Verfügbarkeit und Ausfällen.